Drop Down MenusCSS Drop Down MenuPure CSS Dropdown Menu

Donnerstag, 2. Mai 2013

Es grünt so grün.....

Aufstehen, vorpacken, frühstücken, aufrödeln und los. Bis sich die Navis einig werden kreiseln wir durch Belgrad bis wir die richtige Strasse erwischen. Kurz hinter Belgrad gehen wir auf eine der kleinen Strassen parallel der Europastrasse. 

Verdammt viel grüne Landschaft, halbleere Strassen, wir fahren über Barajewo nach Lazarec, dann auf der M4 und tanken hier auch und dann geht es über die M21 über einen kleinen Pass nach Poznaga. Hier lasse ich mich irrleiten und lande auf der M21-1 anstelle auf der M21. Naja dann halt wieder eine kleine Querstrasse zur Hauptstrasse – wieder wunderschön. 

Am Zlatarske Jezero vorbei und Richtung montenegrinischer Grenze. Kurz vorher noch eine kleine Vesperpause und dann geht’s weiter. Der Serbe prüft gewissenhaft, der Montenegriner ehr grantig. Ich nehms persönlich. Montenegro begrüßt uns mit Wind, aber kein Wunder, wir sind ja nun eine Ecke höher als vorher und es wir auch merklich kühler.
In Pljevlja entdeckt Ralf auch gleich das Schild zum Hotel Oaza – das hatten wir gestern auch gefunden, aber keine Bilder im www, also nicht gebucht sonderen als Option im Hinterkopf gehabt. Jo – paßt für eine Nacht. Bad unter Wasser setzten und erstmal was essen, dannach noch bisschen durch die Stadt bummeln und anschließend wieder Zimmersuchen im Internet für morgen und buchen und bissl schreiben – mal ein ruhiger Tag :)