Drop Down MenusCSS Drop Down MenuPure CSS Dropdown Menu

Montag, 27. April 2015

Urlaubsvorbereitungen

Die Taschen stehen schon halb gepackt in meiner Wohnung, eigentlich fehlt nur noch die Reiseapotheke die ich heute aufgefüllt habe.
Eigentlich.... ich schaffe es sicher die Taschen noch ganz voll zu bekommen.

5 Wochen wollen wir unterwegs sein, so lange war ich noch nie mit dem Muli weg, und die Packgrenzen setzen mir zu. Alleine die Auswahl der Schuhe ist für mich ein Mammutaufgabe. Aber Schuhe nehmen soviel Platz weg, also versuche ich mich einzuschränken (für meine Verhältnisse) Ralf nimmt nur ein Paar Chucks mit. Drei-, viermal überlegt - nö das kann und will ich nicht.
Vernünftig: Trekkingsandalen und Segeltuchschuhe
Nicht vernünftig aber schick: normale Sandalen mit Absatz und Mokassins
und wenn ich die schicken Schuhe nur einmal in den 5 Wochen anziehe, dann hat sich es gelohnt ;)

Aus meinen Fehlern bei den letzten Touren habe ich gelernt das ich mein Zeug so packen soll, das ich abends nur eine Tasche in die Unterkunft mitnehme und nicht alle weil in der einen die T-Shirts waren und in der anderen die Unterwäsche. Tasche Klamotten schmuddelfarben und Tasche Klamotten blau und bunt. Waschbeutel und Handtuch müssen halt hin und herwechseln.

Wichtigstes Teil was ich laut Ralf und unserem Freund Gerd auf GARKEINEN Fall zuhause liegen lassen darf: ein Hallgeber. Ich weiß das es wichtig ist, und wenn kaputt kann ich nicht weiterfahren.
Einbauen? Ich bin ein Mädchen und hoffe das ein liebes Augenklimpern bei einer Werkstatt hilft.
Theoretisch und auch praktisch weiß ich wie es funktionieren könnte ..... aber muß ich das?
Ich bin ein Mädchen und ich darf mich bei Technik doof stellen, es sei ich bin alleine unterwegs, dann kann ich auch selbst weil niemand anders da.


für meine Verhältnisse fast ordentlich
leider können nicht alle mit
muss mit - und braucht nicht soviel Platz