Drop Down MenusCSS Drop Down MenuPure CSS Dropdown Menu

Mittwoch, 25. April 2012

Morgens um 9h ist schon gefühlt 12h

In zwei Tagen soll es Richtung Südfrankreich gehen und der Stapel an Klamotten der mitwill ist schon so hoch wie meine Kommode - und es muss heute gemacht werden weil ich ja morgen schon zu Ralf fahre.
Also Wecker gestellt und mir vorgenommen das vor der Arbeit zu erledigen.
6:00 Wasserkocher an - ins Bad zum duschen tappen damit ich unter der Dusche munter werde.
6:30 fertiggemacht - ab in die Küche frühstücken
6:45 die Tür geht auf - meine Mama steht in der Wohnung mit frischen Brötchen (eigentlich sollte sie erst um 8h da sein weil die Heizung abgelesen wird - gaaanz früher Vogel)
7:00 fertig mit frühstücken - Mama einen Latte macchiatto kredenzt und ich lege mit packen los. Fix aussortiert was doch nicht gebraucht wird.
7:30 was nun? Mein Arzttermin ist erst um 8:30 - Fugenmasse angerührt und die letzten Ecken im Badezimmer verfugt.
7:55 fertig mit verfugen und schlämmen.
8:05 Richtung Arzt in der Hoffnung das ich früher drankomme
8:35 Raus aus der Praxis - heimgelaufen - Auto - Arbeit.
Eigentlich habe ich sooo viel schon erledigt das gefühlt schon ein halber Tag rum ist.

Heute Abend gehts weiter mit "alles auf dem Motorrad verstauen"