Drop Down MenusCSS Drop Down MenuPure CSS Dropdown Menu

Sonntag, 27. November 2011

Winter-Tollwood

Heut nachmittag wollen wir auf das Tollwood nach München fahren und uns verzaubern lassen.

Ralf dreht seine Runde in München und wir finden tatsächlich einen netten Parkplatz in der Nähe der Theresienwiese.

Noch ist es hell, wir kommen durch einen Seiteneingang auf das Tollwoodgelände. Die Schilderblume ist ein guter Wegweiser um wieder herauszukommen.

Allerlei Schlemmereien, Feuerzangenbowle und Glühwein in etlichen Varianten werden feilgeboten.
In den Zelten gibt Holzspielzeug, Geduldspiele und ich bleibe auch prompt an solch einem Stand hängen während Ralf grinsend daneben steht. Heute darf ein Schlangenwürfel mit :)
 Außerdem Stricksachen, Taschen, Schmuck, Möbel und noch vieles mehr. Tollwood ist immer einen Besuch wert.

Langsam wird es frostig, zwar sind es immer noch Plusgrade aber ich bin vom trockenen November verwöhnt, mir ist kalt. Und ich hätte Appetit auf einen Trdelnik (Kürtőskalács, Baumstrietzel). Leider habe ich so eine Bude noch nicht gesehen. Aber manchmal hat man auch Glück, in einem Zelt ist der passende Stand, wir gönnen uns einen mit Mohn.
Mhmmmm lecker.
Pfüati Bavaria :)