Drop Down MenusCSS Drop Down MenuPure CSS Dropdown Menu

Freitag, 11. August 2017

Telavi - Sighnaghi

Da wir heute nur durch Kachetien kreuzen wollen und das 120 km entfernte Sighnagi unser Tagesziel ist, können wir es ruhig angehen lassen. So nehmen wir uns auch die Zeit Bodbe's St. Nino's Convent  zu besichtigen, etwas Kultur darf es schon sein.
 
 
Während ich es mir im Garten gemütlich mache, wollen Ralf und Markus zur St.Nino's Quelle. Ich glaube ich habe ich habe im Reiseführer gelesen das es doch einige Stufen sind, so lasse ich sie ziehen und genieße die Sonne. Irgendwann sind sie wieder da - waren ziemlich viele Stufen :) 
 
In Sighnagi brauchen wir ein bisschen bis wir unsere Unterkunft gefunden haben, etwas versteckt aber ein nettes Zimmer. Frisch machen es ist immer noch ziemlich heiß und dann in die Stadt um was zum Essen zu fangen. Der Vorschlag von Sandro ist klasse, das Restaurant hat eine tolle Terrasse mit Blick über Kachetien, aber leider geschlossen. So landen wir im Restaurant Ubatono mit Innenhof im Zentrum das auch sehr nett ist und wir genießen den Abend.