Drop Down MenusCSS Drop Down MenuPure CSS Dropdown Menu

Montag, 25. Juli 2011

Pausen und Pläne

Der geplante Relaxtag am Stausee mit einer Runde Schwimmen fällt buchstäblich ins Wasser. Es schüttet, selbst die ganzen Enduristi gönnen sich noch eine Runde Kaffee und warten auf ein Regenloch. Kurz vorm Mittag hört der Regen auf und es sieht aus als ob es aufreißen würden. Also werden doch noch die Motorradklamotten angezogen und fast alle sind weg.
Brebu Nou
Also ein gemütlicher Tag, Fotos werden gesichert und gesichtet und wir überlegen wohin es als nächstes gehen soll. Da ja hauptsächlich Ukraine geplant war, ist mein ganzes Kartenmaterial darauf ausgerichtet. Auf der ADAC-Südosteuropakarte, ist von Rumänien bis zum Mittelmeer auch Montenegro, Serbien, Kroatien, Slowenien und Österreich mit drauf. Zur groben Übersicht reicht es. Also versuchen wir morgen unser Glück Richtung Balkan.
Zwischendurch bekommen wir eine kleine Präsentation von Doug McLean, Ex-Teilnehmer der Red Bull Romaniacs, aktuelle Zusammenschnitte der diejährigen Challenge. So vergeht der Nachmittag doch ziemlich zügig.