Drop Down MenusCSS Drop Down MenuPure CSS Dropdown Menu

Samstag, 8. Juni 2013

Sommerparty

Ralf, Hartmuth und meine Mama haben fleißig geholfen bei den Vorbereitungen.
Danke an euch alle.

Mittags steht alles bereit, Tische, Bänke, Stühle und zwei Sessel stehen im Garten, die Getränke im Schatten und alles andere kühl im Keller. Die Sonne brennt nämlich wie bestellt.

Als die ersten Gäste eintrudeln heize ich den Grill an und mein neues Spielzeug - ein Grillkamin - ist eine tolle Erfindung und funktioniert super.

Mit den Gästen kommen auch die Salate und das Büffet füllt sich. Hungrig wird hier keiner gehen müssen, das ist aber bei mir noch nie der Fall gewesen. Das selbstgemachte Ciabatta kommt super an, genauso wie die Dips. Und da ich den Bayern auch etwas aus meiner fränkischen Heimat präsentieren will, gibts natürlich Nämbercher Brodwürschd, die gut ankommen.

Ralf entführt mir alle Gäste für ein Weilchen und ich darf garnicht wissen warum....

Irgendwann wird mir des Rätsels Lösung präsentiert, Fotos der Gäste, ein schlaues Büchlein und ein Autoradio, das mir überreicht wird mit der Info - den Einbau darfst selbst machen... mal sehen.

Hier noch ein paar Fotos von dem Abend.














Herzlichen Dank noch an Iris für dieses Foto :)