Drop Down MenusCSS Drop Down MenuPure CSS Dropdown Menu

Dienstag, 7. August 2012

Danke Ralf

Nachdem heute geschraubt wird, will Ralf mir auch noch ein bisschen richtigen Urlaub gönnen.

Wenn ich mit meinem kaputten Knöchel in die Motorradstiefel reinkomme, darf ich bei ihm hinten drauf mitfahren und wir fahren nach Valiug an den Stausee. Schwimmen müßte funktionieren.


Erst schauen wir uns die erste Location an, beschließen aber diesmal auf die andere Seite zu fahren. Aber die Betten sind dort besetzt, allerdings sehen wir auf der anderen Seite nochmals eine Bar oder ein Bad mit solchen Doppelliegen auf einer Terrasse mit einer langen Treppe zu einer schwimmenden Plattform und Leiter ins Wasser.

So gleich Handtuch ausgebreitet, und schon humple ich Richtung Wasser. Das tut gut - beim schwimmen schlackert der Knöchel bissl, ich glaub es ist eine Bänderdehnung. Aber zumindest besser als auf dem trockenen zu humpeln.

Sonne - Wasser - Doppelbett am See - schöööööön

Danke Ralf