Drop Down MenusCSS Drop Down MenuPure CSS Dropdown Menu

Dienstag, 23. April 2013

Urlaubsplanung

Es wird Zeit - der Urlaub ruft und die Q scharrt mit den neuen Schuhen.
Am Freitag geht es zu Ralf und Samstag starten wir Richtung Montenegro.

Seit einer Woche sammele ich meine Klamotten auf einen Stapel und nun werde ich das ganze nochmal sichten ob ich das alles in die Motorradtaschen bekommen und natürlich den Wetterbericht mehrmals abfragen und dann die Kleiderwahl nochmal überdenken. 


Hier erstmal die Planung bis Montenegro :)



Bei unserem 2011er Urlaub haben wir uns in den Fluss Save verliebt, vorallem die Strecke von Bosnien und Herzegowina bis nach Sisak. Zauberhafte Häuschen wie aus einem Märchen die sich an den Fluss schmiegen. Ralf kam dann auf die Idee dem Fluss zu folgen bis er sich mit der Donau bei Belgrad vereint.

Meine Reiseidee war Montenegro, und wir werden beides auf dieser Reise verbinden. Von Slowenien über Kroatien, Bosnien und Herzegowina bis nach Serbien zum Zusammenfluss und dann Richtung Südwesen nach Montenegro weiter.
Und dann schau mer mal....