Drop Down MenusCSS Drop Down MenuPure CSS Dropdown Menu

Mittwoch, 30. Juni 2021

Kurztrip zur Familie

Nachdem ich derzeit im Nichteinsatz bin und meine Eltern uns besucht haben, war die spontane Idee mit zu ihnen fahren. Also alles Arbeitsequipment einpacken das falls ich mich vorstellen soll das ich alles parat habe und dann noch Klamotten für ein paar Tage. Erst geht es nach Svata Mari - Lubus und Milada haben wir das letzte Mal vor 2 Jahren gesehen. 

Am Grenzübergang in Philippsreuth erfülle ich noch den Auftrag von Ralf, etwas Round-Up für unsere Einfahrt zu besorgen da wir dem Unkraut nicht Herr werden. Außerdem entdecken wir Cannabis-Kekse, neugierig wie ich bin müssen die mit. (mir schmecken die nicht und ich würde sie nur noch als Gag oder Geschenk kaufen) 

Wir kommen gerade rechtzeitig um Lubos beim Aufbau der neuen Hollywoodschaukel zuzuschauen und mehr oder minder qualifiziert zu kommentieren. 

Natürlich werden wir gut verpflegt und das es in Svata Mari auch immer einige Grad kälter ist als im Umland stimmt auch noch. Bin ich froh das ich Socken und eine Jacke mitgenommen habe. 

 Es wird viel erzählt und wir testen alkoholfreien Sekt. Net schlecht, aber da bleib ich lieber bei Limo.