Drop Down MenusCSS Drop Down MenuPure CSS Dropdown Menu

Samstag, 7. Mai 2022

Abflug nach BKK

Zu früh aufgestanden, Wohnung aufgeräumt, und dann warten wir auf das Taxi. 
 
Am Flughafen erwartet uns eine lange Schlange zum CheckIn bei Thai Airways. Während ich mich einreihe fragt Ralf ob wir wieder unsere Sitze beim Notausgang bekommen können. Die Aussage ist das wenn der Supervisor von Thai-Airways da ist, nochmal fragen. 
 
Da Ralf mit seinen knapp 2 m kaum zu übersehen ist, erklärt ihm dann auch der Supervisor wir bekommen die Plätze wenn wir dran sind. Vorsichtig fragen wir noch ob die nicht vielleicht schon weg sind wenn wir endlich drankommen. Die Antwort ist ein Grinsen "diese Sitze können nicht ohne mich vergeben werden". 
 
Als wir am Schalter stehen, stellen wir fest das es sich gelohnt hat alle Visa, Impfnachweise, DPD auszudrucken. Der Mitarbeiter am Schalter prüft gewissenhaft und wir hören nebenbei das einige garnicht einchecken dürfen weil Papiere fehlen. 
 
Super nett und freundlich und wir bekommen die Sitze am Notausgang, leider ist das buchen der Sitze bis Melbourne nicht möglich, da müssen wir in BKK nochmal persönlich vorstellig werden. 
 
Ralf schafft es mich in die LH Lounge zu bringen, somit können wir es uns noch etwas gemütlich machen bis wir in den Flieger müssen. 
 
Der Flug zieht sich und der Fisch ist ziemlich geschmackneutral.