Drop Down MenusCSS Drop Down MenuPure CSS Dropdown Menu

Montag, 16. Mai 2022

Lakes Entrance - Akolele

Wir schlafen wieder bis 8h und Liz fuhrwerkelt schon fleißig in der Küche. Ein nettes Frühstück und wir kommen kurz vor 10h los. Es ist doch ziemlich schattig obwohl Allan meinte nun passt das Wetter und er war schon in Shorts unterwegs. 
 
Uns ist beim fahren doch zu kühl durch die Eukalyptuswälder das wir wieder die Überjacke anziehen. Obwohl wir fast die ganze Strecke auf dem A1 Princes Highway waren, war es nicht langweilig. Hier schlängt er sich durch Wälder und Felder und ist eigentlich wie bei uns eine gut ausgebaute Bundesstraße. Außerdem haben wir bei einem Hunnyhouse angehalten, aber das ist uns zum transportieren doch zu heikel.
 
In Cann River wird getankt und in Eden eine kurze Pause eingelegt. Wir stoppen noch in Bega, erst wollen wir zur Bega Cheesery - aber der Werksverkauf hat leider bis auf weiteres wegen Covid geschlossen. Der Normalbetrieb läuft aber weiter, siehe die Milchlaster die dort unterwegs sind. 
 
In Cobargo biegen wir ab und ich will Ralf einiges zeigen, um ca. 16h laufen wir bei Ludwig und Taina ein. Der Krach der Motorräder hat sie schon rausgelockt. 
 
Großes Hallo und wir verstauen unsere Motorräder unten. In bequemere Klamotten schlüpfen und dann haben wir viel zu erzählen. Es wird ein gemütlicher Abend, Taina hat für uns chinesisch gekocht. 
 
Die Heizung muss man hier schon einschalten, es ist ziemlich feuchtkalt hier, aber wir haben Heizdecken in unseren Betten.:)