Drop Down MenusCSS Drop Down MenuPure CSS Dropdown Menu

Über mich

gäbe es viel zu erzählen, aber ich will hier niemanden langweilen :)
Live in Farbe und bunt beantworte ich auch mehr Fragen


Nur vielleicht ein paar interessante Details:
  • Motorradfahrerin aus Leidenschaft, gerne auch viel und lang und einfach der Nase nach

Was ich meistens vergesse bei Touren:
  • Pausen machen, meine rauchenden und espressotrinkenden Mitfahrer leiden darunter :-D


Was ich gerne mache:
  • detailverliebt jeden schönen Feldweg planen, Reiseführer wälzen, Touren zusammenstellen, Übernachtungsmöglichkeiten suchen, um die Planung nach dem ersten Tag einfach komplett umzuwerfen. Kreative Flexibilität nenne ich dies
  •  mit meinem Navi auf Dosenpirsch gehen, damit ich auch mal einen Grund habe zum laufen :) 


Rechtliches: Die Rechte an allen Texten und Fotos auf diesen Webseiten liegen bei mir. Kopieren und Weiterverwendung durch Dritte ist nur nach ausdrücklicher, schriftlicher Genehmigung zulässig. Eine  unzulässige Verwendung wird rechtlich geahndet. Links zu anderen Webseiten bedeutet nicht das ich mir deren Inhalt zu eigen mache oder eine Verantwortung für diese Seiten übernehme.
Verantwortlich für diese Website: Karin Kühl, Dr. Mack Str. 34, 90762 Fürth