Drop Down MenusCSS Drop Down MenuPure CSS Dropdown Menu

Sonntag, 5. August 2012

Wunden lecken im Sonnenschein

Der Knöchel schmerzt und ist immer noch dick - bissl laufen geht, aber nicht weit und nicht lange.

Ich frühstücke mit den anderen, lasse mir Notebook, Buch, Kühlpack, Handtuch rausbringen und mach es mir auf der Bank bequem. Die andern ziehen ihre Motorradsachen an und dann gibts noch ein Küsschen von Ralf und dann sind sie weg.

Ereignisreicher Vormittag, lesen, bissl rumhumpeln, und sich über die eigene Unfähigkeit ärgern. Vielleicht bin ich nicht wirklich zu endurofahren geeignet?

Mittags kommen Gäste, Endurofahrer aus Borlova die sich hier in die Fluten stürzen wollen. Unter anderem auch ein lila-pinkenes Zweirad. Das habe ich doch schon mal wo gesehen??? Facebook verbindet die Welt. Auf dem Shirt steht Enduro Kitty und diese wurde mir mal von Sergio als Freundin vorgeschlagen. Kleine Welt.
So habe ich wenigstens Gesellschaft und das rumsitzen ist nicht so schlimm. Die Truppe schält sich aus den Enduroklamotten und es geht mit Badesachen und Crossstiefeln zum See. :)
Nachdem sie sich genügend abgekühlt haben, geht es in voller Montur weiter.

Abends als Ralf und die anderen kommen habe ich wenigstens auch etwas zum erzählen.