Drop Down MenusCSS Drop Down MenuPure CSS Dropdown Menu

Dienstag, 2. Juni 2015

Back at home

Ich habe ziemlich gut geschlafen, noch eine Dusche und dann zum Frühstück. Ralf hat bereits schon seine erste Tasche rausgebracht. Ich mach mir meinen Tee und dann zum Abschluss einen Espresso. Dann wird wieder beladen. Wir müssen einmal quer durch die Stadt und dann fahren wir auf der Landstrasse zum Loiblpass. Kurz vorher machen wir noch eine Espressopause. Wenig Verkehr, von hier geht es weiter nach Klagenfurt. Vor dem Sölkpass noch eine Pause mit Milchkaffee und einer österreichischen Kremschnitte. Der Sölkpass ist leer und einer meiner liebsten Pässe, weil dort selten viel Verkehr herrscht. Weiter geht es Richtung Bad Ischl und am Mondsee entlang bis wir wieder in Deutschland sind.

Wir kommen am späten Nachmittag an, noch essen gehen und morgen mal Motorräder sichten.

Ein einfach toller Urlaub, gerne wieder, vielleicht mit mehr Zeit für Georgien und weniger Regen.

Start Fürth: 65550 km
Ende Berglern: 76079 km

Gerne nochmal ;) Danke Ralf