Drop Down MenusCSS Drop Down MenuPure CSS Dropdown Menu

Freitag, 19. August 2016

Wieder Richtung Georgien

Letztes Jahr hat es uns so gut gefallen, dass wir dieses Jahr Georgien weitererkunden. Allerdings diesmal die Luxusvariante, wir fliegen hin und machen eine Tour mit Sandros Gespannen. Unsere Freundin Doris Wiedemann ist auch mit dabei.

Nachdem Ralf und ich unser Gepäck aufgeteilt haben, gönne ich mir heute noch ein ausgiebiges Bad und eine Haarkur. Es wird sich herausstellen das die Idee gut war.
Doris trudelt auch ein und wir müssen noch eine kleine Umparkaktion starten, aber alles kein Problem. Wir werden abgeholt und zum Flughafen gebracht. Gepäck aufgegeben, dadurch das wir diesmal mit den leichten Ortliebtaschen reisen habe selbst ich
noch Luft für eventuelle Einkäufe für den Rückweg. Auf den letzten Drücker habe ich noch eine Fleecejacke mitgenommen, könnte ja kalt werden. Allerdings liegt Tiflis bereits seit einigen Tagen bei über 30 Grad. Mal sehen. Reiseführer schmökern und Abflug nach Tblisi.


Ich schaffe es ein bisschen zu dösen aber der Flug ist ja auch nicht so lange. Wir kommen ziemlich pünktlich an, nur dauert es bis unser Gepäck kommt. Sandro wartet schon und dann geht es mit seinem Wolga nach Tiflis. Der Plan wurde etwas geändert da es in der gebuchten Unterkunft kein Wasser mehr gibt, und keiner weiß wann wieder, werden wir umquartiert. Es geht in Dodos Hostel. Wir bekommen ein ganzes Zimmer für uns allein, aber ziemlich heiß. Es ist fast 5 Uhr morgens als wir ins Bett kommen. Wir vereinbaren das wir um 10 mit einem Taxi zu Sandro kommen.