Drop Down MenusCSS Drop Down MenuPure CSS Dropdown Menu

Samstag, 26. Mai 2012

SSBFT - Tag2

Mein Handy weckt mich um 6:30 - erstmal gemütlich duschen zum wachwerden, frühstücken und in die Klamotten werfen. Ralf noch ein fröhliches "bis später" entgegengeträllert und schon bin ich wieder unterwegs. Mein Liebster will ausschlafen und erst bei der Mittagspause dazukommen.
PP
Ich fahre am Flughafen vorbei und dann auf die B2 - und schwinge mich dann über Gschwand nach Bärnfels. Optimal zum wachwerden und warmfahren. Die anderen sitzen noch beim Frühstück, noch eine Tasse Kaffee für mich und dann sammeln sich schon alle zur Ausfahrt.
Die Basic mag nicht - also steigt Katja bei Ulf auf. 
Ich bekomme noch ein gelbes Westchen verpaßt und darf Lotse sein. Heute geht es in die Oberpfalz, wir sind hauptsächlich auf Ortsverbindungsstrassen unterwegs ohne Verkehr. Da diesmal die Gruppe einiges kleiner ist als sonst, stehe ich als Lotse auch selten lange rum. Es reicht grad mal die Handschuhe korrekt zu schließen und schon ist Robert als Lumpensammler an mir vorbei und ich beginne mich wieder nach vorne zu arbeiten.
relaxen
Da fast alle dieses System kennen ist es auch relativ einfach, bis auf manche die wohl nicht rechts fahren können.
In einer Pause wechselt Katja und macht es sich auf Roberts RT bequem - sightseeing im Chefsessel sage ich da nur dazu ;)
Gerd macht mit uns noch einen Abstecher in eine kleine Seitenstrasse da wir wieder einmal zu schnell sind und das Essen für 13h geordert ist und wir um 12:30 nur noch 5 km vor uns haben :)
Essen ist ok. Um 14h ist dann Ralf auch da und schließt sich der Nachmittagstour an.
Die Erdferkel sondern sich kurz nach Mittagspause ab, um dann nach ihren Offroadstück bei der nächsten Pause dazuzukommen.
Abends wieder gemütliches gemeinsames Essen und ratschen .... scheee