Drop Down MenusCSS Drop Down MenuPure CSS Dropdown Menu

Dienstag, 13. Dezember 2011

Weihnachtszeit ist Stammtischzeit

Das Franken-Chapter hat 2011 etwas geschwächelt, trotzdem wollen Thomas und ich einen Weihnachtsstammtisch machen. Wir waren uns schnell einig was Termin und Lokalität betraf und dann wurde das auch gleich im FC-Forum gepostet. Thomas hat den Tisch reserviert im Garten Athen und wir waren gespannt wer sich alles blicken läßt.

War klar - wir sind die ersten. Tisch wurde für 6 Personen reserviert und gleich der nächste Gast überraschte uns. Rainer unsere östlicher Aussenposten ist nun wieder nach Nürnberg gezogen und Stephan hat ihn animiert das er sich doch blicken lassen soll. :-) Flauser "erschien" dannach und der nördlichste Aussenposten aus Staffelstein, Robert tauchte auch auf. Dirk war der einzige der mit dem Zweirad kam, allerdings mit Pedalbetrieb. Tiefster Respekt - mir wäre es zu kalt und zu weit. Wir ordern unser Essen und wie konnte es anderes sein, Stephan der fliegende Elefant ist der letzte und bringt noch jemanden mit. Matthias darf sich zwischen 2 Tische quetschen. Plätze sind alle voll. 
Das Essen ist wie gewohnt schnell, gut und reichlich. Es werden etliche Reiseplanungen/-vorsätze für 2012 angesprochen. Vielleicht ist das FC im nächsten Jahr aktiver ;-)


Typischerweise bleiben wir vor der Kneipe stehen und ratschen noch ein bisschen, da leistet uns ein Hund Gesellschaft.
Seinem Herrchen will er nicht so recht folgen und wir erfahren das er der Hund des Kneipenbesitzers ist. Klar das er uns nicht verlassen will, Thomas hat sich ja das Essen zum Doggiebag packen lassen und der Wuff riecht das das sein Essen wäre.