Drop Down MenusCSS Drop Down MenuPure CSS Dropdown Menu

Sonntag, 9. Juli 2017

Padua - heim

Geschlafen haben wir ganz gut, Frühstück haben wir nicht geordert und gedacht das wir am Prato
della Valle sicher etwas fangen.
Zwar steht am Cafe das ab 7:30 geöffnet ist aber da ist noch finster, ist halt nur eine Richtlinie. So sitzen wir einfach auf der Absperrung und genießen den Morgen, naja ich genieße - Mama ist ohne koffein noch nicht wirklich in Genießerlaune.

Auf einmal rollt ein Oldtimer über den Platz, und dann noch einer. Jetzt ein LKW und man fängt an eine Bühne aufzubauen. Mittlerweile hat ein Cafe geöffnet und es gibt Cappuccino und Brioche con crema. Dazu das schöne Schauspiel, Aufbau einer Bühne und das eintrudeln der Oldtimer. Da heute eh wieder Rückreisetag ist und wir es nicht weit nach Hause haben, genießen wir das Schauspiel noch ein Weilchen.

Dann geht es noch einen italienischen Supermarkt erobern, etwas Lebensmittel einkaufen und dann auf die Autobahn wieder Richtung Deutschland. Bei Affi stockt es ein bisschen aber es ist schon nach 12:00 also der Großteil an Urlaubern ist schon weg. So geht es gemütlich wieder über den Brenner nach Österreich und dann weiter nach Deutschland.

Ralf grinst als wir wieder eintrudeln - und fragt ob unser Shoppingwochenende erfolgreich war. Was für eine Frage :)