Drop Down MenusCSS Drop Down MenuPure CSS Dropdown Menu

Dienstag, 3. August 2021

Heimwärts mit Shoppingabstechern

Das Frühstück war gut und wir haben geplant kurz noch in Padua bei P31 vorbeizufahren um unseren Bestand wieder aufzustocken. Leider geschlossen, die Öffnungszeiten im Internet meinen aber das offen sein sollte. Wir klingeln und bekommen die Auskunft das in voraussichtlich einer Stunde jemand käme. Schade - das ist uns zu spät da wir noch zu Ancap wollen. 
 
So geht es weiter nach Sommacampagna zum Ancap Werksverkauf. Wir schaffe es gerade noch vor deren Mittagspause. Ich habe Glück wieder ein paar der Mercantini-Tassen zu ergattern. Jetzt fehlen nur noch 2 und ich habe die Serie komplett. Padua hat uns etwas Zeit gekostet. Natürlich werde ich fündig und vielleicht spielt bei meinem Einkauf auch etwas der Frust mit das ich keinen P31 bekommen habe. 

 
Da es unter der Woche ist, könnten wir Glück haben und ein Menu Fisso zur Mittagszeit zu bekommen. Ich konsultiere mein Handy und entdecke ich die Pizzeria San Quirico, nicht weit von Ancap entfernt. Ein Versuch ist es wert, bisschen leer aber es gibt ein Mittagsmenue zum klein Preis. So gönnen wir uns noch ein lecker Essen bevor es wieder auf die Autobahn Richtung Brenner geht.