Drop Down MenusCSS Drop Down MenuPure CSS Dropdown Menu

Samstag, 31. Juli 2021

Ein Tag im Tremosin


Der heutige Plan ist einfach. Dach runter und im Tremosin die Kurven genießen. Ich habe Spaß beim fahren, Ralf hat die Drohne eingepackt und wünscht sich einen schönen Stop mit Aussicht und genügend Platz zum parken (damit wir nicht im Weg rumstehen) und dann mal ein paar Aufnahmen über den Gardasee.

Ich bemühe mich seinen Wünschen gerecht zu werden, klappt aber leider nicht. Die Straßen sind hier schmal und die Kurven eng, kennen wir vom Motorradfahren. Egal wo ich anhalte, stehe ich mit meinem Nobelhobel im Weg. Zu lang, zu breit. Ein alter Panda (tolle Kiste) hätte bessere Chancen einen Parkplatz zu finden. Egal ich genieße das Fahren und das tolle Wetter. In einer Applauskurve nahe Gargano, kurz bevor wir das Tremosin verlassen gönnen wir uns einen Caffe und hier habe ich auch einen Parkplatz, nur Ralf will nicht mehr. 

Nach diesem Ausflug geht es zurück über die Occidentale wieder nach Limone, kurz schwimmen und dann ein Spaziergang in die Stadt. Ein bisschen bummeln und dann wieder zurück. Am Abend beginnt es zu donnern und zu regnen und unser Zimmer am Pool hat ein Blechdach, ich glaube selbst im Zelt macht Regen nicht soviel Krach wie hier.