Drop Down MenusCSS Drop Down MenuPure CSS Dropdown Menu

Samstag, 10. September 2011

Fliegende Kerle

Drop District von Burgmauer
RedBull District Ride ist zu Gast in Nürnberg. Dies war ein Termin den Ralf mir schon vor einem halben Jahr genannt hat, das er sich das gerne ansehen würde. Also ist er gestern abend mit Norbert bei mir aufgeschlagen mit dem Ziel sich heute das Rennen anzusehen.
Gestern abend sind Ralf und ich noch schnell nach Nürnberg rüber um die Strecke abzulaufen und zu überlegen wo man sich am besten zum fotografieren positionieren könnte.
Heute 9:00 - ich lasse die Männer noch schlafen und geh Brötchen holen, bis ich zurück bin ist Ralf auch schon wach, nur Norbert schläft noch und ist auch nicht zu überzeugen aufzustehen.
Also frühstücken wir und hinterlassen ihm eine Nachricht wo er hinkommen soll wenn er ausgeschlafen hat.

 Als wir so um 11:30 in der Innenstadt sind laufen gerade die Vorläufe und wir testen die einzelnen Districts zum fotografieren. Am bestem ist zwischen Ramp und Dirt District. Eine SMS von Norbert - er ist am Weg, leider verpassen wir uns in den Menschenmassen andauerend. Um 18h haben wir es geschafft, viele Fotos zwischen den Districts, dann noch einige vom Endsprung aus dem Rathaus.

Best Trick District aus dem Rathaus vor der Frauenkirche
Nachdem irgendwann das Handynetz wieder ging finden wir auch Norbert. Erst ein Eis im Cinecitta, dann auf der Brücke sitzen und Espresso schlürfen bei Da Simo, Abendessen im Cafe & Bar Celona mit leckeren Tapas. Nachdem wir um 23h aus dem Biergarten vertrieben werde, wechseln wir die Location und fahren mit der U-Bahn nach Fürth und gönnen uns einen Absacker in der Kofferfabrik in dieser lauen Sommernacht.