Drop Down MenusCSS Drop Down MenuPure CSS Dropdown Menu

Samstag, 26. März 2016

Going Down Under

Juhu - der Koffer ist zu.
Mist - zu schwer.

Und was nun? Optimieren ist angesagt, nach mehrmaligen ausmisten bin ich nur noch 1,5 kg über dem Freigepäck. Das riskiere ich. Mein ganzes Technikgeschlamp kommt halt ins Handgepäck. Man glaubt es kaum wie schwer Kabel, Festplatten, Kamera, Tablet sein können. Handgepäck hat jetzt freundliche 9 kg, dazu kommt noch der Motorradhelm. Die Motorradjacke und Stiefel zieh ich an.

Die Thrombosespritze liegt in Küche und wartet darauf das ich sie mir 2 Stunden vor Abflug verabreiche.

Klar - natürlich habe ich auch einiges noch in Fürth vergessen, aber dann muss es halt ohne gehen.

Heute mit Mama telefoniert, Wetter paßt, sie leiht mir auch Klamotten aus, allerdings soll ich eigene Schuhe und Hisen mitbringen, bei den zwei Sachen kann sie mir nicht aushelfen.