Drop Down MenusCSS Drop Down MenuPure CSS Dropdown Menu

Freitag, 28. Dezember 2012

Colonia

28.12.2012 - 01.01.2013
Jedes Jahr gönnen wir uns eine kleine Städtereise, diesesmal geht es nach Köln. Nachdem Ralf hier gelebt hat, habe ich einen persönlichen Reiseführer.

Ralf und Hartmuth holen mich direkt von der Arbeit ab, Mama feiert Silvester in Fürth bzw. fährt sie nach Langfurth zu Freunden.

Unser Quartier schlagen wir bei Bettina und Rene auf.

Tagsüber machen wir Köln unsicher, abends begleite ich Bettina beim spazierengehen und ich suche dabei Geocaches. Etwas erstaunt ist Bettina schon als ich überall rumgriffele auf der Suche nach der Dose :)

Silvester, Hartmuth wollte zu Freunden mit dem Zug nach Magdeburg, aber leider wird das nix, dann muss er halt mit uns Silvester feiern. Bettina und Rene gehen auf eine kleine Feier um die Ecke, wir haben uns auch mit angemeldet.
Ralf hat allerdings eine fantastische Idee, um Mitternacht auf einer Rheinbrücke zu sein und das Feuerwerk über dem Kölner Dom zu bewundern. Ich bin sofort Feuer und Flamme.

Um 23h verabschieden wir uns von der Feier und fahren Richtung Köln, einige Brücken werden gesperrt, wir finden noch einen in laufweite gelegenen Parkplatz und bei für Silvester angenehmen Temperaturen laufen wir Richtung Brücke. Die Brücke ist gesperrt und es sind schon genügend Schaulustige darauf unterwegs.

Punkt Mitternacht geht das Feuerwerk los, einfach irre. Danke Ralf, das Rumgestehe bei eisigen Wind hat sich gelohnt.

Nachdem irgendwann die Raketen weniger werden, geht es wieder Richtung Auto und zurück zur Party. So finde ich das klasse, Lara hat den DJ-Posten übernommen und es herrscht tolle Stimmung. Aber lange bleiben wir nicht mehr auf, denn heute später geht es wieder nach Hause.


immer die Römer

Geocachen - such das richtige Schloss

für Dez gutes Wetter

gleich geht das Feuerwerk los

Mitternacht

Willkommen 2013


Achja - 2013 begann so :)