Drop Down MenusCSS Drop Down MenuPure CSS Dropdown Menu

Freitag, 1. April 2016

Way to Akolele


Ich bin immer noch in der falschen Zeitzone, ich schlafe so um 2h morgens ein und bin um 7h morgens wach, zumindest ein bisschen Schlaf. Mal sehen wann ich es schaffe vor Mitternacht zu schlafen. Heute geht es an den Bondi Beach. Mich irritiert das Abbiegen beim Linksverkehr, aber ich versuche mich zumindest als Beifahrer daran zu gewöhnen, in ein paar Tagen bin ich alleine im Verkehr unterwegs.
Bondi Beach - einfach toll. Es ist wahnsinnig viel los, Surfer im Wasser, hunderte Leute am Strand und natürlich ich auch. Das Wasser ist angenehm warm und als mich eine Welle erwischt bin ich auch total nass, dann kann ich auch richtig planschen. Juhuu - Urlaub - Sonne - Meer - einfach voll toll.

Leider müssen wir dann los, es sind noch einige Kilometer zu meiner neuen Basis. Wir fahren durch Eukalyptuswälder, und ich lerne es wird verdammt schnell dunkel. Keine halbe Stunde von Dämmerung bis Zappen duster.

Ich bekomme ein kleines nettes Apartment unter der Terrasse und richte mich häuslich ein. Es gibt ein Gut-Ankommen-Bier und somit ist die Welt für mich in Ordnung.