Drop Down MenusCSS Drop Down MenuPure CSS Dropdown Menu

Samstag, 11. Mai 2013

Ich hab ein knallrotes Gummiboot/Motorrad....

Aufstehen - rauskucken und am liebsten liegenbleiben. Slowenien verabschiedet uns wie es uns
willkommen geheißen hat - NASS.
Erstmal zusammenpacken, im Kutschenraum trocken beladen, Regenkombi gleich anziehen und dann fahren wir zum Markt um ein Frühstück zu fangen. Cappuccino und Kremschnitte, Zucker zum auf Touren zu kommen.

Über Landstrasse fahren wir zum Loiblpass und bei Regen geht es nach Klagenfurt. Dort wird getankt und ein neues Picherl geholt, bei dem Wetter nehmen wir die Autobahn.
Wir haben Glück, es schneit nicht, selbst am höchsten Punkt der Tauerautobahn auf 1344m. Gut das wir nicht über den Katschberg und Obertauern fahren. Erst wollten für einen Kaffeestop von der Autobahn runter, aber in Anbetracht des Wetters genehmigen wir uns die Autobahnraststätte.
Einmal Gulaschsuppe und einen Kakao, knappe 10 Euro, aber dafür etwas aufgewärmt.
Salzburg und dann über Landstrasse quer über Land bis Berglern

Schön wars - Kilometer bei dieser Tour = keine Ahnung :)

Sava-Balkan 2013