Drop Down MenusCSS Drop Down MenuPure CSS Dropdown Menu

Sonntag, 10. Juni 2012

Gesucht - gefunden

die Kleene
Nach dem gestrigen Ausflug tüdel ich einfach nur faul in der Wohnung rum. Irgendwann reisse ich mich zusammen und klappere mobile.de ab auf der Suche nach meinem Zweitmopett.
In Kleinschwarzenlohe steht eine DR350 - ehemals im Wettbewerb bewegt worden. Angerufen - keiner geht ran. Na dann halt morgen.....
Kurz nach 17h klingt das Telefon - ich hätte angerufen. Der DR-Besitzer ist gerade aus dem Italienurlaub heimgekommen und hat den Anruf gesehen und gleich zurückgerufen. Ich kann gleich vorbeikommen zum Anschauen. Jetzt noch Stephan rausgeklingt und zu ihm gefahren - nach einem Kaffee und quengeln bringe ich ihn dazu sein Sofa zu verlassen.
Angeschaut - ziemlich zügig angekickt (stolz bin) Proberunde gedreht. Angezahlt - fertig
So einfach kann es gehen.
Morgen kläre ich das mit der Versicherung und am Dienstag wird zugelassen und abgeholt.
viel zu kucken
Stephan hat noch Bekannte in Kleinschwarzenlohe und wir schauen bei denen noch auf einen Kaffee vorbei. In der Garage bekommen Stephan und ich recht glasige Augen. Lauter zwei- und dreirädrige Schönheiten. Die Dreirad- und K-Welt ist klein, da Manni und seine Frau schon meinen Ralf zumindest vom Lesen aus den einschlägigen Foren kennen.
So endet mein Shoppingday........