Drop Down MenusCSS Drop Down MenuPure CSS Dropdown Menu

Mittwoch, 14. August 2013

Gepäckfrage: Wo brauche ich mehr? Motorrad oder Strand?

Am Samstag geht es wieder Richtung Süden, ein klassischer fauler Strandurlaub, und wir fahren mit dem Auto. Also alles kein Stress.... dachte ich.

Heut abend habe ich mit vorpacken angefangen und meine Sporttasche gefüllt, komischerweise sind das viel mehr Sachen als wenn ich mit dem Motorrad für 2 Wochen wegfahre.

Erstmal ist es verlockend wenn man mit dem Auto fährt mehr einzupacken als man braucht, zweitens will ich mich am Strand auch nicht langweilen und es bequem haben. So flogen 2 Handtücher, die Tauchmaske, Isomatte für den Betonstrand, Luftmatratze und Ball zum planschen und diverse Sonnencremes und AfterSunLotions in die erste Tasche. Achja - Bücher müssen auch noch mit.
VOLL und noch keine einzige normale Klamotte. :(
Okay das alles kommt nicht beim Motorradfahren mit.

Tasche 2: Klamotten okay das ist nicht soooo viel, aber bei den Schuhen kann ich mich wieder nicht einschränken, weil mit Auto kann ich auch mal schicke Schuhe und bequeme Schuhe und Aquaschuhe und Trekkingsandalen und Turnschuhe einpacke. Hmmm - beim Motorrad reichen die Motorradstiefel, Chucks und Sandalen.
Irgendwie gewinnt gerade platztechnisch das Motorrad um Längen....

Naja ich versuche morgen abend nochmal zu optimieren :)