Drop Down MenusCSS Drop Down MenuPure CSS Dropdown Menu

Donnerstag, 25. Dezember 2014

Bummeln, Geocachen und Kaffeekultur

Interessant - Frühstück gibt es im angrenzenden Lokal Castro. Wie Ralf schon bemerkt hat, wir sind im Paprika- und Tomaten-Land. In Deutschland habe ich noch nie so leckere Tomaten bekommen. Erstmal eine solide Grundlage schaffen und dann machen wir uns auf die Stadt zu erobern. 

Erstmal ziehen wir an einem Fahrkartenautomaten eine Travelcard  und ab hier sind wir sozusagen unabhängig und es ist egal ob wir unsere Station verpassen :)

So Metrostation Deák Ferenc tér direkt vor unserer Haustür ist die einzige Haltestelle die alle drei Metrolinien verbindet. Wie praktisch für uns. 
Wir fahren mit der Linie 1 bis zum Széchenyi fürdő. Baden gehen wir heute nicht, aber ein Spaziergang durch den Park verbunden mit ein paar Geocaches sind doch eine gute Idee. Der ersten Cache fange ich am Budapester Zoo. Ein paar finde ich, ein paar nicht, aber für mich war das okay und ganz lustige Verstecke.

Mehr Text gibt es nicht, einfach nur die Bilder auf sich wirken lassen.

földalatti
Budapest Zoo
Széchenyi-gyógyfürdő
Hősök tere
Cafe New York

Szabadság híd
Taska Radio Ezpresso