Drop Down MenusCSS Drop Down MenuPure CSS Dropdown Menu

Montag, 9. Juni 2014

Monte Rest und Lago di Redona

Zu schnell ging dieser Urlaub vorbei, aber diesmal hat auch das Wetter mitgespielt und es war einfach
traumhaft. Solche kleinen Fluchten aus dem Alltag muss man sich von Zeit zu Zeit gönnen.

Zurück ging es über die SP57 - so langweilig das klingt, es ist eine wunderschöne Strecke durch Wälder, und die Strasse wurde teilweise durch die Felsen geführt und man landet am Lago di Redona.

Von hier ging es nur noch Richtung Norden. Zuerst über den Passo Monte Rest (den habe ich auch schon seit Jahren versucht zu fahren, war aber jedesmal gesperrt wenn ich vorort war), er ist nicht hoch nur 1052, aber viele kleine Spitzkehren und sehr wenig Verkehr.

Dann ging es wieder über den Plöckenpass, Felbertauern und über die Autobahn nach Hause.