Drop Down MenusCSS Drop Down MenuPure CSS Dropdown Menu

Freitag, 31. Januar 2014

Elefantentreffen 2014 oder Schlammschlacht im bayrischen Wald

Es geht wieder zum Elefantentreffen, dieses Jahr wird nicht im Landschulheim übernachtet sondern in einer Privatunterkunft. Temperatur ist für Januar in Ordnung.
Als wir ankommen haben wir die Wahl zwischen 2 Zimmern, wir nehmen das ehemalige Kinderzimmer mit dem Rambo-Poster. Ich schlafe auf einem Sofa mit hohen Armlehnen, max. 160 lang und 50 breit. Ralf nimmt das Bett, 180 lang, kein Lattenrost, nur Decken so liegt er wie in einer Hängematte, so paßt wenigstens die Länge.
Umziehen und sich zum Dienst melden. Der Wetterbericht verspricht Temperaturen im zweistelligen Bereich. Schon jetzt ist es ziemlich schlammig am Gelände, mal sehen wie es morgen aussieht

Nächster Tag, strahlendblauer Himmel, in der Nacht war es auch nicht kalt. Kurze Sichtung des Geländes, doch lieber die alten Aldi-Trekkingstiefel, die reinste Schlammschlacht. Dafür ist es superentspannend in der Sonne auf einem Strohhaufen zu liegen und einfach nur zu kucken.

Hier noch ein paar Impressionen/Stimmungsbilder vom Wochenende: