Drop Down MenusCSS Drop Down MenuPure CSS Dropdown Menu

Samstag, 30. Juni 2012

Ein nackiges Gespann...

Ralf will den Beiwagen seines Gespanns neu lackieren lassen, da der Hänger nicht da ist wollen wir das Boot mit dem Zafira zum Lackierer bringen.
Ich soll beim einladen helfen. Hmmm - mist zu breit - Kotflügel abmontieren. 4 Schrauben - 2 drehen durch und sind nicht zu greifen. Also mit einem Eisensägeblatt, Säge zu gross sägen wir die Schraube ab. Ich säge - und Ralf baut mittlerweile den Tank der RS ab.
Dann stellt sich draus das wir die Kabel vom Rücklicht nicht ohne weiters abbekommen - also wieder schrauben.
Jetzt wird versucht einzuladen - um knapp 2 cm zu hoch - also wieder raus. Diesmal fangen wir an die Klappe abzumontieren und stellen wieder fest das Armec tolle Qualität baut, aber einfach auseinandernehmen ist halt nicht drin.
Die Kabel zum Innenlicht sind in der Klappe einlaminiert. Diesmal wird gekappt und nach sage und schreibe 2 Stunden haben wir tatsächlich die untere Hälfte im Auto.
Der Deckel wird nachgeliefert :)