Drop Down MenusCSS Drop Down MenuPure CSS Dropdown Menu

Dienstag, 11. Oktober 2011

Färder Kärwa

Bundesstrasse B8
Wenn frau schon in Färd wohnt, sollte sie zumindest einmal auf der Kärwa, wenn die B8 deswegen gesperrt wird, unterwegs sein.

Meine Mutter ins Schlepptau genommen und entschieden das die eigenen Küchen kalt bleiben und wir uns fröhlich durchfuttern.
Dodal logal

Das Wetter könnte besser sein, aber zumindest regnet es nicht. Huch - heute ist auch noch Familientag, da machen manche Buden leckere Angebote. Schon einer der ersten Stände lockt uns mit Lachsbrötchen, dann gehts an der Zwiebelrose vorbei, die Pommes dürfen wieder mit. Jetzt gibt es sogar einen Karpfenstand mit Karpfengeschnetzteltes - mal was ganz anderes und total lokal.

Systematisch werden wieder die Haushaltswarenstände untersucht ob es wieder neue Förmchen für Plätzchen gibt. Wir erbeuten eine Möhre und einen knubbligen Tannenbaum.

Zwiebelrose
Jetzt noch einen Backfisch und wir schlendern zurück.
Schee wars