Drop Down MenusCSS Drop Down MenuPure CSS Dropdown Menu

Samstag, 8. November 2014

In Nürnbergs Unterwelt...

Zufällig bin ich letztens über einen Bericht in der Zeitung gestolpert das zum 25jährigen Mauerfall die Altstadtfreunde Nürnberg eine der seltenen Führungen in Nürnbergs Bunkern anbieten.
Mit Ralf haben wir dann auch gleich die Tickets online bestellt und nun paar Wochen später geht es in die Unterwelt.
Wir waren etwas zu früh um zu kucken wo genau der Eingang ist und haben gefragt ob es für unsere Führung noch Karten gibt, ja drei Stück. Kurzer Anruf bei Stephan ob er mitwill, ja wir sollen noch 2 Karten für ihn kaufen.
So treffen wir uns um 18:00 Uhr alle vor der Bunkertür. Ich hätte nicht gedacht das es hier noch so tief runtergeht und was hier alles ist. Allerdings kann ich mir das hier mit den damals geplanten Menschenmassen nicht vorstellen, so dicht auf dicht.
Hier einfach ein paar Fotos von mir - wer bessere sehen will und mehr darüber wissen will den schicke ich auf diese Seite