Drop Down MenusCSS Drop Down MenuPure CSS Dropdown Menu

Samstag, 2. November 2013

Heimwärts

Ein Blick aus dem Fenster bestätigt den Wetterbericht, trüb und es fängt leicht das nieseln an. Erst beim Frühstück stärken und dann die gewohnte Prozedur des Packens und aufladen. Es geht über die Autobahn Richtung Lago die Garda, Peseira runter zum tanken, etwas Lebensmittel einkaufen und sich bei einem Cafe aufwärmen.
Kurz vor dem Brenner noch eine Pause und für Ralf einen Cafe und ich finde mal wieder nix und werde unleidlich. Schnell noch eine Vignette für Österreich gekauft und weiter. Damit meine Laune nicht auf den Tiefpunkt sinkt versuchen wir es am Brenner nochmal, der erste Versuch scheitert, dafür finde ich was beim Rosenberger. Nett aufgemacht, aber ziemlich teuer. Wir wollen aber nicht viel Zeit verlieren, also hole ich mir eine Suppe und dann geht’s weiter. Kurz vor Kufstein verlassen wir zum Tanken kurz die Autobahn, nun sollte es bis nach Hause reichen.
Wir kommen sogar zu so einer Zeit an das wir noch für Morgen einkaufen gehen können.
Schön war der Urlaub, die Toskana und das Chianti haben mich nicht zum letzten Mal gesehen.