Drop Down MenusCSS Drop Down MenuPure CSS Dropdown Menu

Donnerstag, 26. April 2012

Umpacken....

Gestern habe ich meine Klamotten in die Packtaschen und war superstolz das alles reinpaßte ohne extremes rumgezerre.

In der Nacht haben sich weitere Klamotten neben meinem Tankrucksack positioniert die überzeugend murmeln "wir müssen mit".

Damit befasse ich mich wenn ich aus der Arbeit zurückkommen und mich in mehrere Schichten hülle. In der Arbeit mehrmals überlegt ob ich mein Gepäck reduzieren soll. Neee - lieber nicht.

Zuhause schnell nochmal gesichtet und einfach alles in einen Aldikoffer gepackt und ins fast leere Topcase geworfen. Ich sortiere bei Ralf nochmal um (ist der Plan)

Die Fahrt war angenehm, allerdings werde ich wieder meine Sitzbank draufmachen, auf der Originalen rutsche ich immer in eine für mich unbequeme Position. Die Sonne lacht - einfach ein Traum. Hoffentlich ist das Wetter morgen ebenso.

Bei Ralf angekommen mache ich mich ans umpacken. Alles aus dem Topcase raus und in die Seitentaschen stopfen, das ist das schöne an den Ortliebs - man findet meist noch ein Luftloch wo man was reinquetschen kann.

Ready for takeoff. km: