Drop Down MenusCSS Drop Down MenuPure CSS Dropdown Menu

Donnerstag, 21. Oktober 2021

Auf zur Auto e Moto d’Epoca Padova

Es geht wieder nach Italien. Es ist schon etwas länger her das wir bei der Auto e Moto d’Epoca Padova waren. In Padua ist nichts zu vertretbaren Preisen zu bekommen, deswegen sind wir wieder im Hotel Roma in Camposampiero. 
 
Abfahrt am Donnerstag nach der Arbeit, um 18:00 sind wir in Schwaz und tanken das Sternchen voll. Vignette und Brennermaut habe ich vorab online gekauft somit können wir einfach durchfahren. 
 
Halb neun verlassen wir die Autobahn in Trento und gehen auf die SS47 Richtung Bassano di Grappa. 
 
Da wir wahrscheinlich erst nach 23h ankommen, gönnen wir uns Pizza in der Pizzeria all´Isolotto. Die Pizza ist sehr lecker und so gestärkt nehmen wir die letzten 75 km in Angriff. 
 
Kurz nach 23h stehen wir vor der Albergo Residence Roma. Parkplatz ist keiner mehr im Hof frei, so stellt Ralf das Sternchen draußen hin. Zimmer ist nett und wir fallen müde ins Bett.