Drop Down MenusCSS Drop Down MenuPure CSS Dropdown Menu

Freitag, 8. Oktober 2021

Brunn am Gebirge - Berglern

Klaus holt Brötchen und es gibt noch ein tolles gemeinsames Frühstück bevor er los muss. Wir packen unsere Sachen wieder auf die Motos und mummeln uns ein. Heute ist zwar kein Regen vorhergesagt aber es wird auch nicht wirklich warm. Vor allem nach dem tollen Wetter die letzten Wochen. 
Klaus hat uns noch gestern Abend den Tipp gegeben die Vignette für die Autobahn online zu buchen, wenn man als Unternehmen kauft fällt diese 14 Tage Frist weg und man kann quasi ab sofort die Vignette buchen und nutzen. Haben wir gestern noch gemacht und die Bestätigung via Mail erhalten. So können wir als erstes auf die Autobahn um etwas Strecke zu machen. 
 
In Ybbs an der Donau halten wir mittags zum tanken und für einen Mittagskaffee. Für etwas Gebäck, Kaffee und Tee werden 12 Euronen fällig, wir sollten uns wieder an andere Preise gewöhnen. Autobahnfahren ist fad, aber es ist nicht wirklich warm und ich will einfach nur ankommen. Das Navi meint das ich in Ort runter muss bei kürzester Strecke, ich weiß aber das Ried richtig wäre, leider war ich gerade mit Tunnelblick unterwegs und verpasse die Ausfahrt. 
 
Egal dann halt doch Ort, ich entscheide einen von uns noch nicht genutzten Grenzübergang zu nutzen. Ich habe auf der Karte gesehen das in Oberberg am Inn auch eine Brücke nach DE ist. Also das letzte Mal tanken und über den Inn nach DE. Wir fahren etwas 388 und etwas nebenher das wir um 16h endlich zuhause sind. 
 
Wassereinbruch
Erste Amtshandlung: Wasser an, Heizung an, Espressomaschine an. Gepäck abladen - mist Wasser im rechten Koffer, das schauen wir uns morgen genauer an. 
Heiß duschen - Espresso und dann noch los bissl einkaufen. Obst und Gemüse und etwas Wurst beim Metzger. 
Zum Abschluss unserer Griechenland-Reise wollten wir zu unserem Lieblingsgriechen, aber leider hat er keinen Platz für uns, so landen wir bei einem anderen Griechen - ist okay aber muss nicht nochmal. Taschen sind ausgeräumt, alles geht morgen in die Wäsche und dann beginnt das Foto sichten.

 
 
Entladen
Mitbringsels