Drop Down MenusCSS Drop Down MenuPure CSS Dropdown Menu

Samstag, 5. August 2017

Noch ein Tag Tiflis

Markus soll heute nacht anreisen, am Morgen chatte ich mit Sandro, Markus sein Flieger verspätet sich, so haben wir heute unseren Sightseeing- und Shoppingtag, anstelle am nächsten Samstag. 
 
Ralf will wieder zur Dry Bridge - ich will mir endlich mal die Narikala anschauen, und vielleicht ergeben sich derweil noch ein oder zwei Geocaches. So trödeln wir los, und nachdem wir durch die Altstadt sind, landen wir bei den Schwefelbädern, leider werde ich hier cachetechnisch nicht fündig, nur Müll und Dreck in den in Frage kommenden Ecken. 
 
Es ist ein interessanter Teil der Stadt, leider auch ziemlich überlaufen, beim Wasserfall sind alle im Selfie-Mode. Das schaue ich mir lieber von weiter weg an. An der einen Seite des Bächleins hin und auf der anderen zurück, und dann die Wendeltreppe hoch. Wahrscheinlich nicht der übliche Weg, aber so landen wir vor dem botanischen Garten.
 
Während ich mich ausruhe feilscht Ralf mit ein paar Kindern um den Preis des Granatapfelsaftes. Den Cache finde ich hier auch nicht, so folgen wir dem Navi und landen oben auf der Festung. Irgendwie mag ich nicht mehr, die letzten Meter auf die Zinnen noch streike ich. 

Wir laufen einmal herum, und ich entschließe mich doch lieber wieder runterzulaufen als die Seilbahn zu nehmen. Da wir eigentlich heute schon unterwegs sein sollten, müssen wir auch unser Apartment räumen. Lika hat heute kein Zimmer mehr für uns. 
 
Als Sandro endlich Markus vom Flughafen aufgesammelt hat, wechseln wir das Zimmer. Mitten in der Altstadt und keine Empfehlung von meiner Seite. Wir teilen uns ein Zimmer zu dritt, die Dusche ist solala. Egal ist nur eine Nacht. Dzveli Ubani Hotel – ganz klar keine Empfehlung.
 
Abendessen im Racha was sehr lecker war aber auch sehr warm da kein Aussenbereich