Drop Down MenusCSS Drop Down MenuPure CSS Dropdown Menu

Samstag, 23. Juni 2012

Traction Avant, DS, CX und 2CV geben sich die Ehre

Nachdem Ralf mit einem 2CV liebäugelt, wurden wir zum Schraubertreffen des Citroen Veteranen Clubs eingeladen in Moorenweis.
Das Wetter optimal, und da wir noch keinen Döschwo haben, entscheiden wir uns mit der GS anzureisen.
Moorenweis ein kleiner Ort und kaum sind wir abgebogen sehen wir schon das wir hier richtig sind. Eine Reihe von Traction Avant aufgereiht, die Ente sieht ein deplaziert aus.
Nicht nur diese beiden Fahrzeuge sind zu bewundern sondern auch Göttinnen (DS) und der inoffizielle Nachfolger ein CX.
Viel zu kucken gab es da und als eine DS seltsame Geräusche von sich gab, wurde sie auch gleich von allen untersucht :)
Die Location ist einfach ein Traum und der Club hat richtig was auf die Beine gestellt. Verhungern konnte man hier nicht. Von Kaffee und Kuchen bis Grillgut und Salat war alles da.
Super Leute - gerne wieder.