Drop Down MenusCSS Drop Down MenuPure CSS Dropdown Menu

Sonntag, 24. Juni 2012

Am Sonntag will meine Kleene mit mir schwimmen gehen.....

aber ersteinmal der Reihe nach. Da ja das ankicken nicht zu meinen Stärken gehört, habe ich meine Stiefel dabei und plane, während Ralf seine Runde mit dem Fahrrad dreht, ein Exkursion mit der DR.

Ralf ist schon vorgeradelt, vielleicht hole ich ihn noch ein.
Ich kicke, kicke, kicke und Tatsache - sie ist an - also Helm und Handschuhe und los. Kurz vor Manhartshof hole ich Ralf ein, hier trennen sich unsere Wege.
Ich fahr am Thenner See entlang, mache kleine Abstecher in Feldwege und Schotterstrassen. Mutiger geworden hoppel ich auf weichen Boden durch den Wald. Da geht sie mir dann doch mal aus, aber im Wald ist wenigstens schattig, dauert ein bisschen mit der Kickerei - aber sie ist an und ich hoppel weiter.
Mutig oder übermütig wage ich mich an eine kleine Furt. Das Wasser ist flach und nicht reißend, allerdings fahre ich auf einen Betonsteg durchs Wasser. Da er fast immer unter Wasser ist, ist dieser ziemlich glitschig. Das ist der Punkt den ich vergessen hatte in meinem Übermut und so kommt mein Fall ins Wasser.
Ich könnte auch ein Ticken zu schnell gewesen sein. Aber egal - Fakt ist ich liege im Wasser halb unter der Kleenen und wundere mich. Rausgekrabbelt, die DR wieder aufgestellt und aus dem Wasser geschoben. Ultimativly tested. Ich kann sie selbst aufheben - garnicht schwer, und nachdem sie doch einiges an Wasser abbekommen hat, kriege ich die Kleene nach längeren Kicken wieder an.
Passiert ist mir nicht viel - Ego gelitten, Jeans zerrissen, patschnass - alles vertretbar. Die DR hat das besser weggesteckt. Über einen Feldweg zuckel ich wieder heim. Die Furt ist erstmal für mich gestorben.
Ralf ist gerade beim Espressoschlürfen nach seiner Tour und ein Grinsen umspielt sein Gesicht als er mich so zurückkommen sieht.
Nachdem ich aus der Jeans raus bin, begutachte ich den Schaden - ein blauer Fleck am Oberschenkel ca. 20 cm im Durchmesser. Das geht ja noch.
Ansonsten hat die Fahrt Spaß gemacht.