Drop Down MenusCSS Drop Down MenuPure CSS Dropdown Menu

Sonntag, 27. Mai 2012

SSBFT - Tag3

6:30 der Wecker schellt und keine Sonne zu sehen - hmmmm - lauter Wolken und es hat abgekühlt. Dann mal die Daumen drücken und wie gestern schon auf der B2 rausgewedelt.
Heute gönnen sich einige Kul-Tour, d.h. sie erkunden Franken in Eigenregie. AdventureQ taucht auch mit Christine beim Frühstück auf und stinkt gotterbärmlich nach Benzin. Die Schnellverschlüsse sind kaputt und die Q spritzt Benzin beim Anlassen in alle Richtungen. Da bleibt nichts anderes übrig als den ADAC anzurufen und die Q heimbringen zu lassen. Schade :(
Kurz vor Abfahrt taucht noch Flying Elephant auf, ich dachte er wollte garnicht mit....
Heute springt auch Katjas Basic an und sie muss nicht wieder als Sozia mitfahren. Wir wedeln durch die fränkische Richtung Norden. Es geht über Tiefenellern zum Würgauer Berg. Zwei tolle Motorradstrecken, leider mittlerweile auf 70 reglementiert, da sich die Anwohner beschwert habe. Es gibt halt einige Motorradfahrer die solche Strecken den lieben langen Tag lang nur rauf und runter fahren.
Es gibt ein Päuschen oben am Würgauer Berg und genau dort treffen wir die Sportlerfraktion, während wir pausieren, düst einer mit seiner Triumph 4x den Berg rauf und runter. Spöttisch wird gefragt ob er den Weg immer noch nicht kennt oder sich verfahren hat..
Während der Pause schleicht sich jemand an die Topcase ran, Flying Elephant hat kein Frühstück gehabt und sucht was essbares. Auf die Mädls ist Verlass, es gibt Karamelkekse, Trollikühe, andere Kekse, Menthos und Milchreis - wir lassen niemanden verhungern. :)
desinteressierter Blick

Keks?

Attacke

Pünktlich um 13h laufen wir in Arnstein ein, heute a la carte. Absolute Ausnahme da die anderen Wirtschaften sich immer freuen vorher zu wissen wieviel Essen schon fertig sein soll. Aber was soll ich sagen - der Gasthof Frankenhöhe hat es tatsächlich geschafft das um 14h alle gegessen, ihren Kaffee getrunken und gezahlt haben. Respekt, das klappt wie am Schnürchen.
Ralf trudelt zum Kaffee ein und schließt sich der Gruppe an. Es geht über Ortsverbindungsstrassen mit 2 Fahrspuren weiter. Die nächste Pause findet in der Nähe von Bayreuth statt, dann geht es weiter nach Bärnfels. Ralf gönnt sich einen Espresso und ich gebe derweil die gelbe Weste wieder ab, dann geht es für uns gleich weiter zum Grillen nach Vach.
So um 18:30 kommen wir in Vach an, es gibt sogar noch genügend zu beissen und wir sitzen lange am leeren Grill und philosophieren über Filme, Kinder und alles was uns in den Sinn kommt.
Ein traumhafter Tag endet und morgen kann auch ich ausschlafen ;)
Die restlichen Bilder gibts HIER.