Drop Down MenusCSS Drop Down MenuPure CSS Dropdown Menu

Freitag, 8. Juni 2012

Weiter auf der Suche....

Am Feiertag habe ich Dirk angeschrieben, von dem weiss ich das er eine DR350 hat, und gefragt ob ich mal versuchen könnte diese anzukicken, damit ich meine Suche bissl erweitern kann.

Kurz vor 18h stehe ich vor der Gartenhütte und beäuge die DR misstrauisch. Großer Tank, 2 Benzinhähne und diese noch spiegelverkehrt und sieht aus wie eine richtige Enduro die artgerecht bewegt wurde. Diese ist sogar eine SHC (Seat High Control) und steht auf unterster Position. OK rauf - Benzinhähne auf, und kick - pot, klingt vielversprechend - nach einigen klick - pot stelle ich doch die die Frage wie lange sie denn schon nicht mehr bewegt wurden. Seit November - ahja dann ists klar - der alte Sprit muss erstmal durch. Dirk grinst während ich mich plage - aber ich werde doch noch belohnt - irgendwann schnurrt sie regelrecht.
OK - tested - DR350 Kickstarter - schaffe ich.
Danke Dirk das ich deine malträtieren durfte. Die Suche geht weiter.....