Drop Down MenusCSS Drop Down MenuPure CSS Dropdown Menu

Mittwoch, 19. Juni 2013

Karin und das Autoradio - Teil 2

Foren UND die Radiobedienungsanleitung meinen rotes und gelbes Kabel vertauschen…
Sieht aus als ob es ginge, aber ich krieg die nicht auseinander und trau mich nicht mehr Gewalt anzuwenden.
Mal jemanden fragen…..
Mail an Stephan geschickt :)

Stephan hat mich gerade angerufen – wir treffen uns am IKEA-Parkplatz und ich solls Radio ausbauen, ein Kumpel würde sich das anschauen und entsprechend ändern.

Kurz nach 19:00 treffen wir uns und ich habe das Radio schon kompett ausgebaut, tja von mal zu mal werde ich schneller.
Er kuckt sich das Radio an und wir schließen erstmal meins in seinem Bus an - okay - immer noch gleicher Fehler. Sobald Zündung aus, vergißt er alle Einstellungen.
Es ist heiß und die Klimaanlage im Bus heizt - schnell ein Softeis bei IKEA geholt und weitertüfteln. Wir halten abwechselnd Eistüten und Radios.

Bedienungsanleitung habe ich auch dabei, er meint auch nur Kabel umstecken und zum lösen soll ich ein Zängelchen nehmen. Leider hat keiner von uns so was im Auto. Aber Problem erkannt – mit diesem Hinweis trau ich mich doch an die Kabel.
Stephan fährt weiter zu einem Bekannten der seiner heizenden Klimaanlage wieder das kühlen beibringen soll.
Ich fahre nach Hause und ändere die Kabels mit meinem Victorinox, wieder das Einbauspiel mit den vielen Kabels und dann TEST – super funzt. Selbst wenn Zündung aus, merkt er sich den Sender und alle anderen Einstellungen - GEHT DOCH



Yupidu