Drop Down MenusCSS Drop Down MenuPure CSS Dropdown Menu

Freitag, 5. September 2014

Lazy rainy friday

Es regnet, und nicht gerade wenig. Der gestrige Tag ist nicht zu toppen. Die Enduromaniaunterlagen müssen wir bis 14h abgeben damit sie in die Wertung kommen.
Fahren? Achnö - laß mal. Dann lieber gemütlich packen und rumgammeln. Wir verladen gemächlich unseren Fuhrpark und relaxen, ein Teil der Teilnehmer macht es uns nach und überlegt ob sie nicht schon heute fahren.
Da es nass und kalt ist, hole ich mir wärmende Gesellschaft, die Mietzen Cappuccino und Espresso machen es sich bei mir bequem und schlafen während ich am Tablet spiele.
So vertrödeln wir den Tag, tatsächlich fahren einige Teams schon heimwärts und verzichten somit auf die Preisverleihung.

Ralf meint schon das er morgen das Auto sehr gründlich kontrollieren wird, nicht das ich die beiden mit eingepackt habe ;)