Drop Down MenusCSS Drop Down MenuPure CSS Dropdown Menu

Sonntag, 19. Oktober 2014

Ausflug zum Sudelfeld

Die Sonne lacht, der Tag verspricht traumhaft zu werden. Meine Q ist in Fürth, deswegen sitze ich in zweiter Reihe hinter Ralf.
Wohin? Sudelfeld. Da waren wir das letzte Mal im Winter als alles zu war. Leider steigt mit Nähe der Alpen das Verkehrsaufkommen expotentiell.
Am Sudelfeld angekommen werden erstmal die Motorräder beäugt und dann gönnen wir uns einen Apfelkrapfen und Schorle. Traumhaft in der Sonne zu sitzen und zu kucken was da so unterwegs ist. 
Nach dieser angenehmen Pause vorbei an Fischbachau am Sylvensteinsee entlang nach Kochel am See und Ralf kehrt beim Giggerer ein.
Ein Capucchino und dann geht es wieder nordwärts, weg von den Menschenmassen. Auf dem Heimweg fällt uns ein Flugplatzschild auf - hier? Wenden und kucken fahren.
Oh ha - hier ist ja viel los.
Wir beobachten eine Starts und Landungen und dann noch einen motorrisierten Gleitschirm, das stelle ich mir spannend vor.
Merke: Bei guten Wetter nicht Richtung Alpen fahren, es gibt viele andere interessante Sachen zu entdecken an unvermuteten Orten.