Drop Down MenusCSS Drop Down MenuPure CSS Dropdown Menu

Sonntag, 6. November 2011

Motogeotour Oberschwarzach

Morgens früh um 9h scheppert das Telefon, Hans will mopettfahren - geiles Wetter - Tour? Eigentlich wollte ich den Rest von unserem gestrigen Spielabend aufräumen - aber Wetter ist wirklich top also Telefonzentrale gespielt.
Erst Stephan angerufen - er hofft das seine beste Ehefrau von allen ihm keinen Ausgang gibt da ihm zu kalt ist. Er hat Glück/Pech - und darf nicht mit.
Michael meldet sich kurz darauf, gestern schon angeseucht heute steuert er nur eine Apotheke an und sonst nix. Thomas - jo ist dabei. Dann noch Koordinaten von einem Cache rausgesucht wo wir uns mit Hans treffen. Thomas und ich tüdeln los und treffen uns dann mit Hans in der Nähe von Neustadt/Aisch. Der Geocache ist diesmal leicht zu finden, er versteckt sich im Vogelhäuschen und ich setze dort gleich ein Trackable aus.
Die Tour wird klein da es schnell dunkel wird, also nur eine kurze Tour zu einem guten Cafe. Hans fährt voran, tolle Straßen, nette Strecke und herrliche Herbstfarben.
Am Telefon hat er mir schon verraten wohin es gehen soll und ich habe noch einen Cache vorort rausgesucht.
Erst cachen und sich dann mit Kaffee und Kuchen belohnen. Der Plan ist gut, aber wieder einmal sind von den 200 m zum Cache, 150 m Höhenmeter. Also ich liebe meine A4-Winterkombi - aber bei strahlenden Sonnenschein gefühlte tausend Stufen steigen ist Quälerei. Als wir oben ankommen habe ich keine Luft mehr und zerfließe in meinen Klamotten. Wir suchen zusammen, nachdem dort soviel los ist und viele Kinder zwischen den Bäumen rumhüpfen fallen wir nicht sonderlich auf. Hans findet den Cache im Wurzelwerk eines Baumes. Schnell eintragen und wieder runter Richtung Cafe. Den Kuchen haben wir uns verdient. Es ist die Hölle los, und wir kriegen leider keinen Platz auf der Terrasse, aber wenigstens drinnen. Kuchen ist lecker und als wir uns kurz vor 16h wieder aufmachen, nebelt es schon. Also keine großen Schleifen sondern ehr direkt heim.
3 kleine GSen die fuhren nach Norden
In Neustadt/Aisch trennen sich unsere Wege und ich fahre mit Thomas im Schlepptau heimwärts - irgendwo auf der B8 kommt er mir allerdings abhanden. Standstreifen und warten? Oder ist er über die Landstrasse heimgefahren weil B8 zu fad? Oder ist was passiert? Fragen über Fragen. Ich geh kurz in mich und beschließe heimzufahren, und später nochmal in Garage kucken ob er angekommen ist.
Q abgestellt - kein Thomas da. Noch bissl rumgetrödelt und als ich mich endlich aufmache die Garage zu verlassen höre ich seine BMW. Auf meine Frage wo er denn abgeblieben war, oder ob ich zu schnell war ernte ich nur ein Grinsen - er hat einen Strauch gesucht :)