Drop Down MenusCSS Drop Down MenuPure CSS Dropdown Menu

Samstag, 5. November 2011

Crocoschwanz oder Hipposchwert

Am heutigen Abend traffen sich zur ausgelassenen Spielerunde
Kerstin - ich hab schon soooo lange nicht mehr gespielt
Thomas - wie war das nochmal mit den Zahlen, Michael - Crazy Croco, Dr. Konrad Gnädig
Robert - Happy Hippo Darth Vader und
meinereiner.

Es gibt endlich mal wieder eine Spielerunde - juhuuu - mal kucken wieviel ich in der Zwischenzeit verlernt habe. Nachdem Robert etwas später kommt, legen wir mit einer Runde Wizzard los. Robert ist mittlerweile auch angekommen, und während wir Plätzchen vernichten geht es in den letzten Runden heiß her.

RoboRally
So nachdem wir nun vollzählig sind, entscheiden wir uns für Robo Rally - Thomas und Kerstin nehmen die originalen Spielfiguren, für mich tritt Guido der Gabelstapler aus Cars an, Robert nimmt den Darth Vader Hippo (Schwert) und Michael den Crazy Croco Dr. Konrad Gnädig. Am Spielfeld wird wieder geschoben, durch Föderbänder landet man ganz woanders wo man hin will, und die Drehungen auf den Bändern nehmen überhand. Kurz vorm Ziel entsteht der Kampf Croco gegen Hippo. Ich habe ein Schwert. Dafür ist mein Schwanz länger. Und der Schwanz schafft es vor dem Schwert ins Ziel.

Viel Gelächter brachte die Runde und ich möchte wieder regelmäßiger spielen. Zum Abschluss noch eine Runde 6nimmt. Ein schöner Abend wars. Und ich denke das Thomas in Zukunft auch öfters bei solchen Runden dabei sein wird.