Drop Down MenusCSS Drop Down MenuPure CSS Dropdown Menu

Donnerstag, 5. April 2012

It´s hard to start...

Nachdem der letzte Post so - wie soll ich sagen - nicht erfreulich war, ist es schwierig hier einfach so weiterzuschreiben.

Vorallem da die schlechten Nachrichten gerade nicht weniger werden. Mein Vater hatte knapp einen Monat nach Norberts Tod einen Schlaganfall und ist bis dato noch nicht wieder zuhause sondern Klinik, Reha, Klinik.

Hier sind mir die Hände gebunden und man kann nur abwarten und hoffen.
"Jammere nicht, 
wenn dir etwas nicht paßt - ändere es, 
wenn du es nicht ändern kannst - ändere deine Einstellung"
Meine Einstellung hat sich in dieser Hinsicht geändert - "Zustand konstant" ist in meinen Gedanken eine gute Nachricht.

Da es keinem hilft wenn ich mich hängen lasse und eigentlich Ende des Monats ein toller Urlaub bevorsteht, versuche ich mich auf diesen zu konzentrieren.

Der Plan - habe ich schon erwähnt das ich Pläne liebe?
Diesmal bin ich planlos - so ein bißchen. Ralf schwärmt so von Südfrankreich, und ich war bis dato nur einmal so richtig in Frankreich mit Stephan, Dirk und Reini in den Seealpen.

Ok - ein grobes Gerüst steht - am 27. April per Autobahn in einem Rutsch bis Azille zur Feria - von dort Abstecher ans Cap de Creus und Figueras ins Dali-Museum. Ab 1.Mai durch Südfrankreich touren Richtung Deutschland.

Ich surfe im www und kucke was mich interessiert und folge den Hinweisen die Ralf mir gibt. Langsam bin ich der Ansicht das die knappen 2 Wochen für Südfrankreich nicht im geringsten reichen werden.

Was mich interessiert - alles ohne Wertung sondern einfach wie es mir einfällt oder mir gesagt wurde. Die Liste ist beliebig erweiterbar, falls noch jemand Vorschläge für Südfrankreich hat bin ich ganz Ohr.

Pont du Gard - Canal du midi - Carcassonne - Avignon - Beziers - Rosas - Andorra (wäre schick - aber zeitlich wahrscheinlich nicht drin) - Gorges de Verdun - Gorges du Tarn - Ockerbrüche von Roussillion - Mont Ventoux - Grasse - touristisch möchte ich einen Espresso in Nizza, Cannes oder Montecarlo schlürfen (Stadt darf Raf auswählen) - Uzes - Collioure - Route des Cretes D86 -