Drop Down MenusCSS Drop Down MenuPure CSS Dropdown Menu

Donnerstag, 9. August 2012

Auch fahren will.....

Heute geht es meinem Knöchel etwas besser und Ralf riskiert es das ich doch noch bissl zum fahren komme.

Den Fuss in die Stiefel gezwängt und es geht über die Holperstrecke nach Slatina Timis und weiter nach Borlova wo die anderen Motorradfahrer ihr Quartier haben. Wir treffen auch tatsächlich einige dort an, etwas trinken und dann zurück. Zwar alles über Straße, aber besser als garnicht, und Gelände würde ich mich jetzt auch nicht wirklich trauen.

Am Abend beschließen wir einen Tag früher abzureisen und uns von Sergio endlich mal Temeswar zeigen zu lassen. Das möchte er ja schon seit einigen Jahren.

Während der Rest der Truppe am Nachmittag ins Gelände geht, suche ich eine Übernachtungsmöglichkeit für uns. Ich entdecke das Hotel Arizona am Rand von Temeswar wo wir ein Dreibettzimmer für 40 Euro bekommen. Super paßt.

Freu mich auf morgen - laufen geht mittlerweile wieder :)